Um den Vorgaben der Bundesregierung bzw. des ÖKV / ÖGV zu entsprechen, ist es notwendig, sich auf unserer Website für die einzelnen Trainingstermine anzumelden. Nur so können wir sicherstellen, dass sich nicht zu viele Personen gleichzeitig am Vereinsgelände aufhalten.

Termine können derzeit bis 13. Juni 2020 gebucht werden. Wir bemühen uns, für die Sommermonate weitere Termine zu finden.

Bitte wählt zuerst einen Kurs aus, für den ihr euch anmelden wollt (Welpenkurs, Junghundekurs, BH-VT/BGH-1 sowie IBGH-2/IBGH-3). Im Feld Trainer bitte den verfügbaren Trainer auswählen. Dann klickt im Kalender auf den jeweiligen Samstag und die dazugehörige Uhrzeit und gebt eure Daten ein. Bitte aktiviert die Checkbox und klickt dann auf den Button „Absenden“.

Sobald die Buchung bei uns eingegangen ist und noch ein Platz im Kurs frei ist, bekommt ihr ein Bestätigungsmail von uns.

Sollten gewisse Tage oder Uhrzeiten bei den einzelnen Kursen nicht mehr auswählbar sein, ist der Kurs an diesem Tag bzw. zu dieser Uhrzeit bereits voll.